Kundenstimmen

Bei unseren Bauprojekten erzielen wir stets höchste Kundenzufriedenheit. Einen Auszug aus unserem Kundenfeedback finden Sie untenstehend. Sehr gerne stellen wir den Kontakt zu einem unserer Bestandskunden her sodass auch Sie sich direkt von unserer Top-Leistung überzeugen können.

“Unser Kunde gab uns den Auftrag und die Projekt-Zeitleiste war sehr ambitioniert. Deswegen war die Wahl eines verläßlichen Leichtbauhallen-Anbieters kritisch für uns und den Projekterfolg" sagt Matt J., Projekt Manager und Werksleiter über seine Suche nach einer 1800m2 Lagerhalle zur zweijährigen Miete.
„Unser Unternehmen hatte zuvor bereits mit anderen Anbietern gearbeitet, aber bei diesem Projekt war Herchenbach nun am günstigsten. Zudem war der vor Ort Termin und die Beratung ausgezeichnet und perfekt auf die Anforderungen zugeschnitten. Bei Herchenbach hatten wir ein sehr gutes Gefühl - von Anfang an. Seit dann hatten wir auch in UK und Frankreich Hallen von Herchenbach, und nie gab es die Probleme die wir mit den anderen Anbietern zuvor hatten.“

Matt J., Projekt Manager und Werksleiter.

„Die Projektabwicklung seitens Herchenbach war zu jeder Zeit erstklassig: Meilensteine und Budgets wurden erreicht oder unterboten. Auch das Produkt an sich überzeugte uns durch Langlebigkeit und erstklassige Qualität bis ins letzte Detail.“

Jan P., Geschäftsführer einer internationalen Logistikgruppe

“…daher sind wir sehr zufrieden mit den Gebäuden aber auch, wie man sich um uns gekümmert hat. Zudem – für uns als Automobil-OEM eine unverzichtbares Detail – wurden während des gesamten Montageprozesses die notwendigen Sicherheitsstandards und Regelungen des Arbeitsschutzes beachtet. Das ganze Projekt lief für uns reibungslos.“

Urs K., Operations Manager eines Premium Automobil-OEM

„Herchenbach konnte uns ein Gebäude ausgelegt nach den neuesten baurechtlichen Auflagen bieten – und zwar komplett aus einer Hand. Besonders positiv aufgefallen ist uns die umfangreiche und fachlich einwandfreie Beratung, die wir in dieser Qualität bei anderen Herstellern nicht feststellen konnten. Eine Zusammenarbeit mit Herchenbach können wir daher uneingeschränkt empfehlen.“

Karl T., Leiter Service eines Autohändlers

“Als mittelständisches Unternehmen erwarten wir von unseren Partnern Ehrlichkeit und Professionalität. In meiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer haben mich nur wenige Unternehmen diesbezüglich so beeindruckt wie die Firma Herchenbach – der Grundstein für eine fruchtbare Geschäftsbeziehung wurde gelegt.“

Dr. Richard T. – Geschäftsführer einer mittelständischen Industrie-Holding
Hallenbau seit 9 Jahrzehnten
Entwicklung · Herstellung · Verkauf · Vermietung
+49 2242 96996-0
Wir beraten Sie gern!
TÜV Rheinland zertifiziert – EN 1090-1 Werkseigene Produktionskontrolle